Seelische Wärme im kalten Winter

Die kalte Jahreszeit bricht gerade ein und viele Bedürftige Familien in Marokko leiden extrem darunter,  vor allem diejenigen, die in den schwer erreichbaren und benachteiligten Dörfern leben. Jeder von uns kennt die dort herrschenden Lebensverhältnisse.

Euer AS-Verein möchte auf diesem Wege die Initiative ergreifen und mit einem vor Ort agierenden Verein eine Hilfskampagne koordinieren bzw. initiieren.

Benötigt werden wintertaugliche Kleidung für Kinder und Jugendliche.

Da unsere Ressourcen und Möglichkeiten begrenzt sind und das Sortieren bzw. Verpacken der gesammelten Kleidungen einen enormen Aufwand benötigen, appellieren wir an eurer Mithilfe und bitten euch die Kleidungstücke vorab zu reinigen, entsprechend zu verpacken (Baby, Kinder Junge/Mädels,…) und zu beschriften.

Wir beabsichtigen die gesammelte Spende so schnell wie möglich nach Marokko zu versenden, und stehen euch zwecks Abgabe gerne zur Verfügung. Wir holen auch gerne die Kleidung bei euch vor Ort ab.

Wir hoffen auf eurer rege Teilnahme und Unterstützung und verbleiben mit

herzlichen Grüßen und Dank

Euer AS-Verein

Bezüglich der Abgabe können Sie die unten stehende Telefonnummer anrufen oder eine E-Mail schreiben. Gerne können die Pakete auch bei Ihnen abgeholt werden.

Kontakt

• Telefonnummer: +49 1783266264 oder +49 176 66875748
  • Adresse: Gatherweg 102, 40231 Düsseldorf

Kleidung jetzt vorbeibringen oder abholen lassen